Red Sin feat. Elektro Hexe

Update

Ziele nach dem Mond! Selbst wenn du ihn verpasst, landest du zwischen den Sternen.
sinner online

Titel

Link Link Link Link Link

Titel

Link Link Link

Für den Start eine schöne Textstelle.  Ich hätte es nicht besser formulieren können ;D : 

Erst ist das Gefühl so stark, dass wir es immer als echt empfinden, so irrational tief, dass es uns schwer fällt daran zu glauben, dass es irgendwann nicht mehr da sein kann. Dann wird das Spiegelbild immer verschwommener: Wir versuchen, das Gefühl nachzuempfinden, aber es gelingt uns nicht mehr diese Tiefe zu erlangen. Das Spiegelbild wird immer schwächer: Schließlich bleibt uns nur noch die Erinnerung an dieses Gefühl und der Glaube daran, dass es mal da war....

XoXo,

Eure Princess CBH :*

4.2.07 11:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (4.2.07 18:01)
Na Du ^^,
ich dachte, ich kommentier mal. Müssen nochma wg des Forumseintrags reden, das Ganze wird gruselig...
Love ya, Nicky (will ein Pseudonym *schmoll*) xxx


(4.2.07 20:43)
schnarchbacke, schreib das doch ned in den blog -.- :-P
aso ich geh morgen ned zu bio, weil ich zwei Freistunden habe, also wenn du in der 5. + 6. mit ins Cafe kommst dann überleg ich mir die Sache nochmal ^^
mb
XoXo


Becca (6.2.07 17:51)
Ey Du Banane :*,

sorry, hab Deinen Comment wg des Cafés zu spät gesehn.
Übrigens hätten wir doch gehen sollen, hab Franz nämlich nicht hinbekommen und musste dann Mathe machen.
Deine Geschichte ist ja soooo süß ^^, müssen wir dann eigentlich noch dahin, wenns jetzt auch so geht? ^^ Oder nur der "Erfahrung" wegen?

xox Becca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

dead.Line // Host